OWL-MULTIGAMING

Die Spielgemeinschaft „OWL-Multigaming“ wurde im Sommer 2022 aus der Idee gegründet Mitspieler zu finden die keine Lust mehr haben allein zu Spielen. Natürlich spielt man in der heutigen Onlinewelt fast gar kein Spiel mehr allein, aber spielt man wirklich in diesem Moment mit gleichgesinnten?

Unser Ziel ist es Gelegenheits- & Hobby-Gamer zusammen zu bringen die eine Leidenschaft teilen und einfach nur ein paar runden entspannt ZOOCKEN möchten, und den Aspekt des Gaming´s nicht vergessen „Spaß haben“.  

Wie schon erwähnt können wir Gamer, die nur auf pure Skills und schnelle Erfolge aus sind, absolut nicht gebrauchen.

Unser Ziel ist es von Anfang an gewesen eine Community mit familiärer und freundschaftlicher Atmosphäre aufzubauen und zu betreiben. Wir möchten nicht größer oder besser als andere Multigaming Community´s sein, sondern wir möchten so sein, wie wir sind.

Wieso OWL-MULTIGAMING?

Diese Frage ist einfach zu beantworten, die Gründer dieser Spielergemeinschaft haben ihren Wohnort im wunderschönen Ostwestfalen Lippe also kurz OWL, aber unser Logo schmückt eine Eule (engl. owl]. Mit anderen Worten unsere Community ist nicht Region abhängig, sondern deutschlandweit.

Wir stehen für Zusammenhalt:
Wir halten zusammen, ob im Spiel oder im echten Leben. Wir sind uns einig darin, einander zu helfen.

Bist du bereit gleichgesinnte zu finden?

Dann bewerbe dich und werde Mitglied in unserem Multigaming-Fun-Clan!